Gästebuch!
Einträge: 82    |    Aufrufe: 29595

« Homepage    |    Eintragen »



 
sara schrieb:

hallo kinder ich war mal ehemalige schülerin und habe mich an der schule richtig wohl gefühlt alle lehrer waren sehr nett und auch meine mitschüler waren ach teilweise nett ich wünsche euch noch viel spaß Smilie

18.11.2012 - 14:48 Uhr
E-Mail

alma ist geil schrieb:

hay leute die die dass sehen sind geil weil sie sich für die alma interresieren hab euch gerne Smilie ich habe mir die alma angeguckt und muss sagen sieht gar nicht mal so schlecht aus Smilie alle schüler die da drauf gehen müssten bestimmt gut drauf sein lol

23.10.2012 - 18:14 Uhr
E-Mail

Cordula schrieb:

Hallo, ich war vor vielen Jahren auch auf der ALMA und finde sie nach wie vor super. Jetzt geht allerdings auch meine Nichte hierher. Vielleicht bekomme ich demnächst auf die Reihe ein Klassentreffen zu prganisieren, da wäre es sicher passend der jetztigen ALMA einen Besuch abzustatten. Smilie

26.09.2012 - 16:32 Uhr
E-Mail

bells schrieb:

hi diese schule ist echt der hammer!!!!!
ich bin neu und wurde richtig nett aufgenommenin meiner klasse sowie in allen andern die ich kenne!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

21.09.2012 - 17:42 Uhr
E-Mail

Christian W schrieb:

Hallo miteinander,
als Ehemaliger muss ich den Verantwortlichen für die Gestaltung und Aufbereitung der ALMA-Internetpräsenz ein Kompliment machen. Darüber hinaus hat die ALMA sich m.E. toll entwickelt und steht seit der Eingliederung der 5. und 6. Klassen noch einmal mehr für Nachhaltigkeit mit früh-prägender und christlich-orientierter Schulbildung

Allen Schülern und Lehrkräften wünsche ich ein erfolgreiches Miteinander.

14.09.2012 - 16:45 Uhr
E-Mail

geile alma schrieb:

Hay Leute,
Die ALMA ist die beste schule auf der Welt!
Hier lehrnt man viel!
Also rate ich euch auf diese schule zu gehen wenn ihr schlau seit! Smilie
Smilie
Tschüss und wir sehen uns ! Smilie

06.09.2012 - 17:42 Uhr
E-Mail

Danceee schrieb:

Hii!
Ich bin NOCH in der 6. aber morgen ist der letzte Schultag und dann nach den Ferien bin ich in der 7. Klasse!!
Kaum zu Glauben wei schnell die Zeit vergangen ist! Smilie
Ach und die Alma ist echt die beste Schuuule! Smilie

19.07.2012 - 18:14 Uhr
E-Mail

Pauline schrieb:

Für alle die auf dieser Schule sind oder überlegen auf diese Schule zu gehen : die Alma ist die absolut beste Schule, auch wenn es manchmal stressig war, so sieht man später, dass die Lehrer uns nur gründlich vorbereitet haben! Im Leben wird es nie leichter und man sollte dankbar sein, dass es Lehrer wie die auf der Alma gibt, die einen so gut auf die weiterführenden Schulen und für Ausbildungen vorbreiten!! Besondern Dank an Frau Lügermann und Frau Wesselmann, die so einiges aushalten mussten und natürlich an Herrn Teupen für seinen unvergesslichen Physikunterricht, der in der ersten Reihe immer besonders kritisch war, da man immer leicht drangenommen werden konnte, vorallem dann wenn man nichts wusste Smilie

22.04.2012 - 19:36 Uhr
E-Mail

alice schrieb:

hay leute Smilie
ich bin jetzt in der 6a bald komm ich schon in die 7. kaum zu glauben Smilie
ich habe echt coole neue freunde gefunden:
caro ,gösa, marie ,sabrina ,tia und noch viele mehr bitte nicht böse sein wen ich nicht ALLE Hinschreibe hab euch lieb Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

08.03.2012 - 19:09 Uhr
E-Mail

MusikMaus schrieb:

Heey ihr daa.! Smilie
Ich bin in der Bläserklasse und spiele Klarinette.In der Bläserklasse macht es echt viel Spaß!
Aber auch die Pausen sind richtig lustig!
Man trifft coole neue Freunde und die Lehrer sind nett!
Ich bin froh das ich auf dieser Schule sein kann!

18.02.2012 - 16:58 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!